VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Lune, Caro - Lune, Caro - Melting Hearts
Titel
Melting Hearts
9783985955145
Autor
Lune, Caro
Verlag
Wreaders Verlag
VÖ Datum
23.12.2022
Genre
Belletristik
Artikelnummer
SWWRV17
EAN / ISBN
9783985955145
Beschreibung
Die junge Programmiererin Lani möchte nach vielen stressigen Arbeitswochen über die Feiertage zu ihrer Familie nach Kanada fahren. Doch durch ihr blindes Vertrauen in die Technik gerät sie in einen Schneesturm und landet in einer tälernen Kleinstadt. Dort trifft sie auf Jake - einen scheinbar grummeligen, sturen Mann, der sich jedoch schnell als treue Seele mit warmem Herz entpuppt und sie unter seine Fittiche nimmt. Jake ist aber eigentlich Polizist in New York und verschweigt den wahren Grund, warum er plötzlich wieder in seiner Heimat North Valley ist...