VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Pfeiffer, B. E. - Pfeiffer, B. E. - Feuerhexe - Conquer my Love
Titel
Feuerhexe - Conquer my Love
9783985956067
Autor
Pfeiffer, B. E.
Verlag
B.E. Pfeiffer
VÖ Datum
09.02.2023
Genre
Fantasy
Artikelnummer
EDBPF09
EAN / ISBN
9783985956067
Beschreibung
Sinnliche Romantasy
»Ich verdiene dich nicht. Aber wenn du mich dennoch willst, bin ich dein.«
Kalòn und Orabelle dürfen nicht zusammen sein. Er ist ein Prinz, sie eine Hexe. Trotzdem ist er bereit, sein Leben für ihre Liebe zu riskieren und bricht auf, um sie zu suchen. Er will Orabelle in Sicherheit bringen. Denn ein Krieg braut sich zusammen, den die Hexen unmöglich gewinnen können. Noch nicht einmal mit der Hilfe der Dämonen. Allerdings gibt es Hoffnung: Orabelle soll den Feuerschlüssel finden, die Weltentrennung aufhalten und die Mächte der Hexen stärken. Doch die Reise birgt viele Gefahren. Und selbst, wenn sie erfolgreich sind, ist es ungewiss, ob Orabelle und Kalòn je zusammen sein können, denn auf den Hexen lastet ein Fluch ...

»Feuerhexe - Conquer my Love« ist ein abgeschlossener Einzelband und spielt im selben Kosmos wie »Winterprinzessin - Conquer my Heart«. Da einige sinnliche Szenen darin vorkommen ist das empfohlene Lesealter über 16 Jahren.