VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Gold, Alessia - Gold, Alessia - The Gang 2
Titel
The Gang 2
9783985956333
Autor
Gold, Alessia
Verlag
Federherz Verlag
VÖ Datum
13.02.2023
Genre
Erotische Liebesromane
Artikelnummer
JSW128
EAN / ISBN
9783985956333
Beschreibung
Sie haben mich entführt. Gefoltert. Verführt.
Ich sollte sie nicht begehren – doch ich tue es trotzdem.

Ich wurde gerettet, obwohl ich nicht gerettet werden wollte. Und nach meiner unfreiwilligen Flucht vor der Gang lerne ich schnell: Freiheit ist scheiße. Auf die unangenehme Begegnung mit einem Menschenhändlerring hätte ich gut verzichten können und auf meine steile Karriere als Drogendealerin ebenso. Der russische Mafiaboss, dem ich versprochen bin, ist mir weiterhin auf den Fersen und auch mein Vater ist noch immer verschwunden. Bei der Gang wäre ich sicher – rede ich mir ein. Die beschämende Wahrheit ist: Ich will einfach nur zurück. Zurück zu den vier Männern, die ich einfach nicht vergessen kann und nach deren Berührung mein Körper sich so sehr sehnt.

Dummerweise hassen sie mich – für etwas, das mein Vater ihnen angetan hat. Doch ich bin nicht wie er und das werde ich ihnen beweisen.

Eine Flucht vor der Gang bleibt nicht ungestraft. Dachtest du wirklich, du könntest uns überlisten, Kleines?
Wir werden dich finden, zu uns zurückholen und dir zeigen, was es bedeutet, uns wirklich zum Feind zu haben.
Jetzt erst recht.