VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Gold, Alessia - Gold, Alessia - Highland Rebels 3
Titel
Highland Rebels 3
9783985956722
Autor
Gold, Alessia
Verlag
Federherz Verlag
VÖ Datum
28.02.2023
Genre
Erotische Liebesromane
Artikelnummer
JSW132
EAN / ISBN
9783985956722
Beschreibung
Wo bist du, kleine Löwin?
Du hast uns den Blick auf das Wesentliche verlieren lassen. Wir waren abgelenkt. Doch jetzt bist du diejenige, die für unsere Nachlässigkeit büßen muss.
Gib nicht auf. Wir werden dich finden und zu uns zurückholen.
Weil sich niemand ungestraft am Besitz der Lions vergreift.

Davine wurde entführt. Ausgerechnet von jemandem, dem die Strukturen der Lions bestens vertraut sind. Doch bis Kester und Reid herausfinden, dass ein ehemaliges Mitglied dahintersteckt, vergeht wertvolle Zeit. Statt zusammenzuhalten, misstrauen sich die Lions gegenseitig und bringen ihre Herrschaft über das Cluaran-College gefährlich ins Wanken. Doch welche Pläne hat der Entführer mit Davine? Oder geht es vielleicht gar nicht um die Frau, die sich die Brüder so leidenschaftlich gerne teilen, sondern um etwas viel Größeres?

Sie sind die Löwen, ich ihre Beute.
Wie es schon immer war und doch ist es jetzt anders.

Highland Rebels – Du gehörst zu uns ist der finale Band der mitreißenden Highland Rebels-Reihe von Alessia Gold.