VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Moon, Karen A. - Moon, Karen A. - Myrina 3
Titel
Myrina 3
9783985956678
Autor
Moon, Karen A.
Verlag
Karen A. Moon
VÖ Datum
15.03.2023
Genre
Fantasy
Artikelnummer
EDKAM09
EAN / ISBN
9783985956678
Beschreibung
Endlich bekommt Myrina Antworten auf ihre Fragen. Sie weiß nun, wer sie ist und welche Rolle Tanael in ihrem früheren Leben gespielt hat.

Während sie mit diesen neuen Erkenntnissen zu kämpfen hat, jagen sie und ihre Freunde den unsterblichen Feind. Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach ihrem Widersacher John Adam Nash und den verschollenen Frauen.
Alle Spuren führen ins Nichts, weswegen die mutige Truppe nur eine Lösung hat: Myrina muss die Schicksalsgöttinnen aufsuchen. Doch diese stellen die Freunde nicht nur vor neue Rätsel, sondern weisen insbesondere Myrina und Tanael einen Weg, der keine gemeinsame Zukunft für sie vorhersieht.

Kann dieses Schicksal abgewendet werden oder müssen sie ihre Liebe opfern?

Begleite Myrina ein letztes Mal auf ihrem Abenteuer und kämpfe gemeinsam mit ihr Seite an Seite, bei ihrem Versuch, ihr Schicksal selbst zu schreiben!