VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Healand, Mica - Healand, Mica - Bad (Boy) Deal
Titel
Bad (Boy) Deal
9783985956746
Autor
Healand, Mica
Verlag
Federherz Verlag
VÖ Datum
07.03.2023
Genre
Erotische Liebesromane
Artikelnummer
JSW134
EAN / ISBN
9783985956746
Beschreibung
Lennox ist ein Bad Boy. Sein Leben besteht aus Musik und exzessiven Partys.
Penelope hingegen steckt in der Krise ihres Lebens. Für einen Neuanfang braucht sie einen Job.
Was, wenn ihre Aufgabe ausgerechnet darin besteht eine Fake-Beziehung mit dem heißen Rockstar einzugehen?

Die Praktikumsstelle bei Seattle Music sollte eine Chance für Penelope Swan sein, noch mal von vorn anzufangen. Doch Penelopes neuer Chef hat ganz andere Pläne mit ihr: Lennox Delaney – ein heißer Rockstar und bekannt für sein exzessives Leben – benötigt laut dem Agenten dringend einen besseren Ruf. Eine feste Freundin würde all die negativen Schlagzeilen über ihn verstummen lassen. Die konservative Penelope scheint perfekt für diese Rolle und zudem springt als Lohn sogar eine Festeinstellung für sie dabei heraus. Penelope hat keine Wahl und lässt sich auf den Deal ein. Auch wenn das für sie bedeutet, dass sie sich drei Wochen mit dem verruchten Rockstar Lennox herumschlagen muss und die Freundin von diesem Weiberhelden spielen wird …

Doch was, wenn sich ungewollte Gefühle mit in den Tourbus mogeln?
Kann sie seinen Ruf noch retten, ohne dabei ihr Herz zu verlieren?