VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Ray, Melina - Ray, Melina - The Risk of Love
Titel
The Risk of Love
9783985956890
Autor
Ray, Melina
Verlag
Federherz Verlag
VÖ Datum
28.07.2023
Genre
Erotische Liebesromane
Artikelnummer
JSW136
EAN / ISBN
9783985956890
Beschreibung
Sie wollte ihn nie wiedersehen.

Doch plötzlich wohnt er nebenan.


Zwei Jahre nachdem Rileys Herz von ihrem Ex-Freund Easton gebrochen wurde, glaubt die sensible Psychologiestudentin, endlich über ihre erste große Liebe hinweg zu sein. Als sie in die Studentenverbindung der Deltas aufgenommen wird, freut sie sich auf die spannende Zeit, die vor ihr liegt, und rechnet nicht damit, dass ausgerechnet Easton ihr neuer Nachbar ist. Doch am Abend des Einführungsrituals steht er plötzlich wieder vor ihr und wühlt damit erneut die alten Gefühle auf, die Riley sich eigentlich verboten hatte. Sie weiß aus Erfahrung, dass es mit Easton keine Chance auf eine Beziehung gibt, denn dem rastlosen Extremsportler bedeutet seine Freiheit alles. Und die opfert er für niemanden – nicht einmal für Riley?


Erlebt mit The Risk of Love den neuen, berauschenden Second-Chance-Roman von Melina Ray. Enthält explizite Szenen und ein wunderschönes Happy End.