VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Lillian, Jennifer - Lillian, Jennifer - Lost Memories
Titel
Lost Memories
9783985957064
Autor
Lillian, Jennifer
Verlag
Federherz Verlag
VÖ Datum
31.03.2023
Genre
Erotische Liebesromane
Artikelnummer
JSW137
EAN / ISBN
9783985957064
Beschreibung
Wenn die Erinnerungen fehlen, kannst du nur noch auf dein Herz hören.

Gerade war Mary noch auf dem Weg in die Uni, da ändert ein Autounfall schlagartig alles. Sie erwacht im Krankenhaus und ihr Gedächtnis an die letzten zwei Monate ist wie ausgelöscht. Damit Mary sich erholen kann, nimmt ihr bester Freund Jake sie vorerst zu sich. Doch schon bald überkommen sie Erinnerungen, die einfach nicht zu ihrem Leben passen. Es sind nicht ihre eigenen, sondern die der Frau, die bei dem tragischen Unfall ums Leben kam. Mary erinnert sich an Augenblicke mit Daniel, dem Freund der Verstorbenen, den sie vorher nie getroffen hat, dessen Nähe sie jetzt aber instinktiv sucht. Und dann ist da noch Jake, der ständig in ihren Träumen auftaucht und sich ihr gegenüber anders verhält, als sie es gewohnt ist. Immer mehr verschwimmen die Grenzen zwischen den fremden Visionen und ihren eigenen Gefühlen. Bleibt nur die Frage, wem Marys Herz am Schluss tatsächlich gehört …

Die New-Adult-Romance von Jennifer Lillian zieht euch in ein süßes, übernatürlich angehauchtes Gefühlschaos. Ein wunderschönes Happy End ist garantiert.
Überarbeitete Neuauflage