VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Rosen, Liz - Rosen, Liz - Dark Empire 2
Titel
Dark Empire 2
9783985957095
Autor
Rosen, Liz
Verlag
Federherz Verlag
VÖ Datum
21.03.2023
Genre
Erotische Liebesromane
Artikelnummer
JSW144
EAN / ISBN
9783985957095
Beschreibung
Für ihn ist es nur ein Spiel.
Für sie geht es um ihr Leben.

An einer neuen Uni will Theresa ihrer schrecklichen Vergangenheit den Rücken kehren. Dabei gibt es jedoch zwei Probleme. Erstens: Noch immer plagen Theresa Albträume von dem arroganten Boxer Alejandro Duvall – der Mann, der ihr damals auf dem Hellridge College nicht nur ihr Herz, sondern auch ihre Würde gestohlen hat.
Zweitens: Auch an dieser Universität regiert die Elite. Als Alejandro wieder vor ihr steht und sie mit einem heißen Video aus ihrer Vergangenheit erpresst, ist es, als wäre sie in eine grausame Zeit zurückversetzt. Doch obwohl sie es besser wissen sollte, ist das Prickeln zwischen ihnen deutlich spürbar …

Kann Theresa ihr Herz vor Alejandro schützen, oder wird sie erneut einen schlimmen Fehler begehen?