VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Cawdron, Peter - Cawdron, Peter - Kalte Augen
Titel
Kalte Augen
9783985957965
Autor
Cawdron, Peter
Verlag
A7L Thrilling Books Ltd.
VÖ Datum
20.03.2023
Genre
Fantasy
Artikelnummer
EDA7L12
EAN / ISBN
9783985957965
Beschreibung
Das UN-Kriegsschiff Magellan ist zwölf Lichtjahre von der Erde entfernt und erforscht ein sogenanntes kaltes Auge, eine gezeitenstarre Supererde namens Bee. Mindestens zwei fortschrittliche, intelligente Spezies haben sich auf dem Planeten entwickelt, aber die Versuche der Crew, über Funk zu kommunizieren, ergeben nur verstümmelte Antworten, und in der Umlaufbahn wartet, anders als versprochen, auch niemand auf sie.

Die Besatzung muss herausfinden, warum. Aber das ist heikel, denn jegliche Missverständnisse könnten zum Krieg führen.

Kalte Augen ist ein Erstkontakt-Roman und eine Hommage an den Science-Fiction-Klassiker Der Splitter im Auge Gottes von Larry Niven und Jerry Pournelle aus dem Jahr 1974.