VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Nox, Lumiel H. - Nox, Lumiel H. - Blutmond über Ashwood
Titel
Blutmond über Ashwood
9783985959006
Autor
Nox, Lumiel H.
Verlag
Heartcraft Verlag
VÖ Datum
20.03.2023
Genre
Belletristik
Artikelnummer
SWHCV59
EAN / ISBN
9783985959006
Beschreibung
Das Leben von Dr. Alaric Bathory ändert sich schlagartig, als ein verstorbener Patient vor seinen Augen wieder zum Leben erwacht, sich in eine wildgewordene Bestie verwandelt — und ihn anfällt.
In dem Arzt beginnt eine grauenhafte Verwandlung, die jedes Licht aus seinem Leben tilgt. Nicht nur, dass er alles verliert, was ihm am Herzen liegt, auch sein Heimatort Ashwood scheint plötzlich wie leergefegt. Ursache kann doch unmöglich dieser Grippevirus sein, gegen den er eigentlich zu kämpfen geglaubt hatte. Alaric will sein blutiges Schicksal nicht akzeptieren. Entschlossen macht er sich gemeinsam mit seinen Freunden auf die Suche nach Antworten und schon bald wird ihm klar, dass die Bedrohung noch weit größer ist, als zunächst angenommen. Sollte der Blutmond über Ashwood vollends erwachen, gibt es kein Zurück mehr.
Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Doch schafft es Alaric rechtzeitig, nicht nur seine heimtückischen Feinde, sondern auch das eigene innere Monster zu besiegen?