VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Koringer, Lea - Koringer, Lea - Die letzte Seherin
Titel
Die letzte Seherin
9783985955404
Autor
Koringer, Lea
Verlag
Wreaders Verlag
VÖ Datum
24.03.2023
Genre
Fantasy
Artikelnummer
SWWRV21
EAN / ISBN
9783985955404
Beschreibung
Als einzige Überlebende eines brutalen Massakers flieht die Seherin Lyvi vor ihrem Erzfeind, dem König der Elfen.
Unverhofft findet sie sich an einem Ort wieder, der ihr gebrochenes Herz zu heilen vermag. Im friedlichen Sedina können alle Wesen frei von Hass und Unterdrückung zusammenleben.
Doch Lyvis neues Glück bekommt Risse, als sie Schreckliches vorhersieht.
Der Elfenkönig ist auf den Spuren eines magischen Artefakts, mit dessen Macht er den gesamten Kontinent unterwerfen will. Zusammen mit ihren neuen Weggefährtinnen und dem anmaßenden Barden Noah zieht Lyvi aus, um Anthea zu retten.
Aber der Elfenkönig ist nicht ihr einziger Feind. Gefahren, von deren Existenz sie nicht einmal zu träumen gewagt hatte, warten auf Lyvi: Ein Kampf gegen ein uraltes Monster, einen Prinzen aus Stahl – und sich selbst.