VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Both, Don / O'Hara, Maria - Both, Don / O'Hara, Maria - Scandalous 2 - Die Sünden der Elite
Titel
Scandalous 2 - Die Sünden der Elite
9783985956647
Autor
Both, Don / O'Hara, Maria
Verlag
Kampenwand Verlag
VÖ Datum
08.04.2023
Genre
Erotische Liebesromane
Artikelnummer
KV279
EAN / ISBN
9783985956647
Beschreibung
Sie sind zurück und sie sind heißer denn je – die Könige und Königinnen der Lügen. Der Nachwuchs der Reichen und Schönen. Die Elite Miamis.

Matthew White ist rückfällig geworden. Aber das ist nicht sein einziges Problem, denn er fühlt sich plötzlich zu jemandem hingezogen, für den er niemals Gefühle hätte entwickeln dürfen.
Seine Schwester liebt Skandale. Deswegen vertieft sie ihre Affäre mit dem mysteriösen Geschäftspartner ihres Vaters – Alec Godwin. Aber was hat er mit dem Mörder ihrer Schwester Blake King zu tun?
Blake kämpft ums Überleben. Kein Risiko ist ihm zu hoch, um an Geld zu kommen. Doch während die Elite ihn für einen geldgierigen, verarmten Schmarotzer hält versucht er nur seine Familie zu versorgen. Dafür verführt er auch Liliths beste Freundin Addilyn. Was wird passieren, wenn sie dahinterkommt?

Bist du bereit für Lianas Wahrheit oder willst du lieber die schöne Lüge?


Teil zwei der skandalösen Reihe mit glamourösen Frauen, die wissen, was sie wollen, verdorbenen Bad Boys aus dem Ghetto, Familientragödien und düsteren Geheimnissen.

Elite, prickelnde Szenen, verbotene Liebe, Familienkrieg und Rachegelüste.