VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Tree, Joshua - Tree, Joshua - Die Letzte Flotte 3
Titel
Die Letzte Flotte 3
9783985958061
Autor
Tree, Joshua
Verlag
A7L Thrilling Books Ltd.
VÖ Datum
08.04.2023
Genre
Fantasy
Artikelnummer
EDA7L15
EAN / ISBN
9783985958061
Beschreibung
Gavin und seine Crew haben den Rand des Sternenreichs verlassen und sind auf dem Weg nach Sol, um die drohende Katastrophe aufzuhalten. Doch seine Verbündeten verfolgen eigene Pläne und als es im Sol-System zum unausweichlichen Konflikt zwischen den Parteien kommt, muss auch Janus sich entscheiden, wem seine Loyalität gehört. Der Feind hat diesen Moment lange geplant und Flottenadmiral Marquandts Beziehungen reichen bis in die tiefsten Tiefen des Sternenreichs.
Können Gavin und Janus den Untergang noch stoppen?