VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Both, Don / O'Hara, Maria - Both, Don / O'Hara, Maria - Scandalous 3 - Die Verbrechen der Elite
Titel
Scandalous 3 - Die Verbrechen der Elite
9783985956630
Autor
Both, Don / O'Hara, Maria
Verlag
Kampenwand Verlag
VÖ Datum
05.05.2023
Genre
Erotische Liebesromane
Artikelnummer
KV280
EAN / ISBN
9783985956630
Beschreibung
Irgendwann muss jeder büßen – auch in Miami Beach.
Matthew hat es getan – er hat seiner dunkelsten Fantasie nachgeben und sich auf Liam Maxwell eingelassen. Und das, obwohl Matt mit einer Frau verlobt ist. Er würde alles tun, um den Schein des perfekten Sohnes zu wahren, aber dafür ist es nun zu spät.
Lilith kann ebenfalls nicht mehr zurück. Sie hat sich Hals über Kopf in Alec verliebt, aber mittlerweile ist klar, dass nicht alles an ihm so perfekt ist, wie sie dachte. Nach und nach entblößt sie seine dunklen Geheimnisse.
Auch Addilyn muss der bitteren Wahrheit ins Gesicht sehen. Blake hat sie benutzt, um nicht nur ihre Diamanten, sondern auch ihr Herz zu stehlen. Die verwöhnte Schönheitskönigin verliert alles – ihr Vermögen, ihre Schönheit und fast ihr Leben.

Kann der Mann, der sie in die Dunkelheit gestoßen hat, zu ihrem Licht werden?

Teil drei der skandalösen Reihe, in der jeder kriegt, was er verdient und jedes gelüftete Geheimnis ein Neues offenbart. Toxische Beziehungen, Intrigen, Verrat und vertuschte Verbrechen, die nach und nach ans Licht kommen.
Wie weit gehen die Kinder der Elite füreinander, wenn es wirklich darauf ankommt.
Bis in den Tod?