VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Annette, Böhler - Annette, Böhler - Ich erkenne dich. Jederzeit.
Titel
Ich erkenne dich. Jederzeit.
9783985957309
Autor
Annette, Böhler
Verlag
Empire-Verlag
VÖ Datum
27.04.2023
Genre
Thriller & Krimi
Artikelnummer
CPEV31
EAN / ISBN
9783985957309
Beschreibung
Du glaubst, du bist endlich in Sicherheit.
Aber ich erkenne dich. Jederzeit.

Ein neuer Ort, eine neue Wohnung, ein neuer Job. Hanna hatte alles vorbereitet, um ihr altes Leben in einer Nacht und Nebel-Aktion fluchtartig zu verlassen und endlich von ihm frei zu sein. Aber die Angst, dass er sie trotzdem findet, bleibt. Auch wenn die starken Hände und sanften Augen des neuen Nachbarn eine angenehme Ablenkung von diesen Gedanken sind, steht er doch für alles, was sie jetzt fürchtet. Aber nicht nur er alleine…

Die emotionale Liebesgeschichte von Hanna und Sebastian mitten in Paris. Beängstigend, spannend, zärtlich und mitreißend.