VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Dark, Sally - Dark, Sally - Kings of Vegas (Band 1)
Titel
Kings of Vegas (Band 1)
9783985959020
Autor
Dark, Sally
Verlag
Heartcraft Verlag
VÖ Datum
17.05.2023
Genre
Belletristik
Artikelnummer
SWHCV61
EAN / ISBN
9783985959020
Beschreibung
Welcome to Las Vegas, Baby!

Was passiert, wenn deine große Liebe dich wie einen Pokerchip über den Tisch schiebt und dich damit zum Eigentum einer der mächtigsten Männer von Las Vegas macht? Und das alles nur, um seine Geldgier zu befriedigen und seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Du bist gezwungen, einen eigenen Deal mit deinem neuen Besitzer auszuhandeln, und ahnst nicht, dass du dadurch ein Spiel mit dem Feuer beginnst.
Plötzlich befindest du dich in einer Welt aus Lust, dunkler Begierde, Dominanz und Unterwerfung und musst feststellen, dass nicht nur seine mächtige Präsenz dich in ihren Bann zieht …
Und ehe du dich versiehst, bist du der Einsatz in einem Krieg, mit dem du gar nichts zu tun haben wolltest.

Wessen Hauptgewinn wirst du am Ende sein?

Lies jetzt Band 1 der etwas anderen Reverse Harem Reihe und lass dich von den vier Königen verführen.