VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Sky, Melodie - Sky, Melodie - Immortal Kings
Titel
Immortal Kings
9783969669860
Autor
Sky, Melodie
Verlag
Federherz Verlag
VÖ Datum
20.06.2023
Genre
Erotische Liebesromane
Artikelnummer
JSW163
EAN / ISBN
9783969669860
Beschreibung
Sie sind die Anführer des Donatello-Kartells.
Sie schützen und lieben dieselbe Frau.
Doch Elena kommt ihren Feinden zu nahe und schwebt schon bald in größter Gefahr …

Die Könige des Baker Beach ahnen nicht, dass ihnen alles genommen werden soll. Längst ist ihr Rivale Nevio ihnen einen Schritt voraus. Denn Elena lässt sich auf den gefährlichen Deal mit ihm ein und muss gleichzeitig die Wahrheit vor Alejandro und Matteo verbergen. Die Zwillinge bemerken, dass etwas nicht stimmt, doch Elenas Verhalten schürt nur ihre alten Konflikte und droht sie erneut zu entfremden. Werden sie ihre Vergangenheit hinter sich lassen können, um vereint gegen ihren Feind und für ihre große Liebe zu kämpfen? Ihnen steht eine Entscheidung bevor, die das Schicksal aller besiegelt …

Erlebt den spannungsgeladenen Abschluss der Immortal-Kings-Dilogie von Melodie Sky und taucht erneut ab in die dunklen Abgründe der Donatello-Brüder.