VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Kuupa, Martin - Kuupa, Martin - Yalims Erbe (Band 2)
Titel
Yalims Erbe (Band 2)
9783985958009
Autor
Kuupa, Martin
Verlag
Martin Kuupa
VÖ Datum
30.05.2023
Genre
Fantasy
Artikelnummer
EDMSC02
EAN / ISBN
9783985958009
Beschreibung
EINE UNBEKANNTE WELT, BEWOHNT VON MÄCHTIGEN KREATUREN, DIE DEINEN VERRAT NICHT VERGESSEN HABEN!

Rhonon, Taro und Samuel sind auserwählt. Doch erst mit den Kräften der Heiligen Geschöpfe, die auf einer fernen Insel im Verborgenen schlummern, sind sie stark genug, Galdor entgegenzutreten. Die scheinbar einfache Reise dorthin wird schnell zu einem schier unlösbaren Vorhaben. Denn einmal mehr wirft Rhonons Vergangenheit ihre Schatten voraus. Als die Lage zwischen ihm und den Insulaneri zu eskalieren droht, tritt plötzlich eine fremde Kriegerin in Erscheinung. Auf der Flucht vor Galdor muss sie alles zurücklassen und hofft nun, mit Hilfe der Shanaytari, Rache nehmen zu können. Niemand ahnt, dass unter den Magiari jemand weiß, dass sie nicht die ist, die sie zu sein glaubt ...