VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Wonda, J. S. - Wonda, J. S. - Very Bad Revenge
Titel
Very Bad Revenge
9783985954605
Autor
Wonda, J. S.
Verlag
WondaVersum
VÖ Datum
30.01.2024
Genre
Erotische Liebesromane
Artikelnummer
EDFK08
EAN / ISBN
9783985954605
Beschreibung
ROMEO, O ROMEO
wieso hast du nicht von Anfang an auf mich gehört?

Kingston hat sich verändert. Nichts ist mehr, wie es war. Nach den Geschehnissen des letzten Semesters gibt es eine Reihe neuer Regeln und die Studenten werden rund um die Uhr überprüft und bewacht. Das macht es umso schwerer für Mable, herauszufinden, was mit den Kings geschehen ist. Nach außen hin muss sie so tun, als wäre sie die perfekte Tochter der Elite. Dabei kann sie gerade jetzt niemandem mehr vertrauen. Schon gar nicht Romeo, der sich als ihr schlimmster Widersacher entpuppt.
Wohin sind die Kings verschwunden?
Und wenn nur einer von ihnen zurückkommt … Wird Mable dann aufhören, nach den anderen zu suchen, um ihr Leben zu retten?

Lektion neun lautet: Das Böse gewinnt immer.
Ich habe mich entschieden, das Böse zu sein, denn Verlieren war noch nie meine Absicht.
Tja, Weaver, hättest du mal auf mich gehört…

?Dark College. Bully Romance. Reverse Harem.?Du willst nicht teilen. Sie dich schon.

DÜSTER, GRAUSAM, ATMOSPHÄRISCH – Band 9 der epischen Kingston-University-Reihe?Alle Folgebände handeln von denselben Hauptfiguren • Enthält direkte Sprache und explizite Szenen • Bitte verantwortungsvoll lesen • Voraussichtlich folgt ein weiterer Band • Die Veröffentlichung kann vorgezogen werden