VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

West, Deria - West, Deria - Dark Whisper
Titel
Dark Whisper
9783985953981
Autor
West, Deria
Verlag
Federherz Verlag
VÖ Datum
23.07.2023
Genre
Erotische Liebesromane
Artikelnummer
JSW164
EAN / ISBN
9783985953981
Beschreibung
Es gibt drei Dinge, die ich niemals zulassen werde:
dass du deinen Traum aufgibst,
dass du deinen Körper verkaufst,
dass ich dich mit jemandem teile.
Und doch, Alice, tauchst du in meinem Club auf und hast genau das vor.

Das Café in New York war Alice’ Lebenstraum, doch in kürzester Zeit muss sie das dafür geliehene Geld zurückzahlen und weiß nicht wie. Als ihr Bruder dann auch noch als Druckmittel entführt wird, stürzt ihre Welt in sich zusammen. Der einzige Ausweg: das Geld beschaffen, und zwar schnell. Auch wenn das heißt, dass Alice wieder als Poletänzerin arbeiten muss und der Job die Extras in den Separees mit einschließt. Aber große Mädchen weinen nicht, oder? Selbst dann nicht, wenn sie ihre persönlichen Grenzen ausblenden müssen oder ihrem neuen Boss, Jace Avens, ein einfaches Nein nicht ausreicht. Denn Jace hat bereits ganz andere Pläne und eigentlich sollte Alice tun, was er sagt. Eigentlich …

Erlebt mit Dark Whisper die neue Romance Suspense von Deria West. Enthält explizite Szenen und ein wundervolles Happy End.