VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

St. Charles, Caroline - St. Charles, Caroline - My fair Valentine
Titel
My fair Valentine
9783985957224
Autor
St. Charles, Caroline
Verlag
Federherz Verlag
VÖ Datum
04.07.2023
Genre
Erotische Liebesromane
Artikelnummer
FH167
EAN / ISBN
9783985957224
Beschreibung
Eine Hotelerbin und ein Profisportler.
Ein Zwillingsbruder im Liebesrausch.
Das alles mitten im Inselparadies.
Es könnte traumhaft sein – wären da nicht all diese Geheimnisse ...

Das Schöne an meinem Job in der Hotelbranche? Ich kann Arbeit mit Urlaub verbinden. Als wir in unserem exklusiven Resort auf Hawaii ankommen, scheint die Welt noch perfekt – mein Freund Luke und ich schweben im siebten Himmel und genießen das unbeschwerte Inselfeeling. Doch schon bald ziehen dunkle Wolken über das Paradies, und aus dem eben noch so romantischen Trip wird bitterer Ernst. Plötzlich befinde ich mich in einem Wirrwarr aus Geheimnissen, und als wäre das nicht schon schlimm genug, muss ich auch noch um unser beider Leben bangen.

Währenddessen macht sich mein Bruder Fabio auf die Suche nach der perfekten Welle und stürzt sich von einem waghalsigen Abenteuer ins nächste. Dabei verliebt er sich Hals über Kopf in eine surfende Schönheit, die jedoch auch etwas zu verbergen scheint. Hat sie es nur auf Fabios Millionenerbe abgesehen?

Traumstrände, Sonnenschein & Aloha-Vibes.
Ready for Boarding?
Die Insel erwartet dich …

Reise mit Caroline St. Charles direkt ins hawaiianische Paradies und erlebe prickelndes Urlaubsfeeling mit romantischen Szenen und einem garantieren Happy End!