VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Schiller, Anne - Schiller, Anne - Mädchen aus Kälte und Schatten
Titel
Mädchen aus Kälte und Schatten
9783985959099
Autor
Schiller, Anne
Verlag
Heartcraft Verlag
VÖ Datum
07.07.2023
Genre
Belletristik
Artikelnummer
SWHCV66
EAN / ISBN
9783985959099
Beschreibung
Taffe Heldin trifft auf frechen Mistkerl.

Über Nacht stürzt Caras Leben ins Chaos. An ihrem neunzehnten Geburtstag muss sie sich mit ihrer Magie verbinden und einem der drei magischen Reiche verpflichten. Doch die Zeremonie verwandelt sich in einen Albtraum, als nicht nur eine, sondern gleich zwei Fähigkeiten in ihr erwachen. So etwas sollte es nicht geben und erst recht niemanden, der neben der Beschwörer-Magie noch die gefürchtete Geist-Magie beherrscht.
Denn die sogenannten Gedankenleser sind schon vor Jahrzehnten in Ungnade gefallen und verstoßen worden – nach dem Beginn des großen Krieges, den sie verursacht haben.

Um ihre Treue den Beschwörern gegenüber zu beweisen, wird Cara als Spionin zu ihren Feinden geschickt. Doch ihre Mission gerät ins Wanken, als sie den geheimnisvollen Ciel kennenlernt, der ihre Welt auf den Kopf stellt. Sind die Gedankenleser wirklich so böse, wie sie zu glauben gelernt hat? Und kann sie es schaffen, einen neuen Krieg zu verhindern?

Prickelnd und magisch – der Auftakt der fesselnden Romantasy-Dilogie