VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Wonda, J. S. - Wonda, J. S. - Smoke - SC
Titel
Smoke - SC
9783985954612
Autor
Wonda, J. S.
Verlag
WondaVersum
VÖ Datum
20.02.2024
Genre
Erotische Liebesromane
Artikelnummer
EDFK10
EAN / ISBN
9783985954612
Beschreibung
Ein düsterer Fremder. Ein gefährlicher Road Trip. Das Ende deiner Freiheit. Der neue DARK ROMANCE Reihenauftakt von BESTSELLER-Autorin J. S. Wonda entführt dich in die Prärie Montanas und wird dich an jede einzelne Seite fesseln! SMOKE Du hast keine Ahnung, was dich erwartet, als du vor mich trittst und mich ansiehst, als wäre ich ein heißer One-Night-Stand. Ich werde dich enttäuschen, Kleines. Ich habe nicht vor, dich zu vögeln. Du bist in meine Fänge geraten, weil ich es wollte. Du wirst mir gehören, weil nur ich darüber entscheide, ob du lebst oder stirbst. Vielleicht werde ich anfangs nett sein. Vielleicht spreche ich dir Warnungen aus. Vielleicht will ich nicht, dass du zerbrichst. Aber nichts wird dich vor dem Monster in mir beschützen können. Nicht einmal ich selbst. Warum bist du nicht gelaufen, als du es noch konntest?