VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Wonda, J. S. - Wonda, J. S. - Blaze - SC FS
Titel
Blaze - SC FS
9783985954629
Autor
Wonda, J. S.
Verlag
WondaVersum
VÖ Datum
16.04.2024
Genre
Erotische Liebesromane
Artikelnummer
EDFK11FS
EAN / ISBN
9783985954629
Beschreibung
Ein gefährlicher MC. Ein düsteres Schicksal. Der Anfang einer dunklen Liebe. BAND ZWEI der mitreißenden dreiteiligen DARK ROMANCE Reihe von Bestseller-Autorin J. S. Wonda. SMOKE Ich habe dich gehen gelassen und werde dich zurückholen, egal, wie riskant es für mich wird. Du bist mein und jeder, der es wagt, dich zu berühren, wird in Flammen aufgehen. Niemand kann dich von mir fernhalten, weil du selbst es bist, die sich nach mir verzehrt. Du bist meine Gefangene und dein Tod liegt in meiner Hand. Immer noch.