VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Fierce, Kacey - Fierce, Kacey - Heart of Scars 2
Titel
Heart of Scars 2
9783985959662
Autor
Fierce, Kacey
Verlag
Federherz Verlag
VÖ Datum
13.10.2023
Genre
Erotische Liebesromane
Artikelnummer
FH174
EAN / ISBN
9783985959662
Beschreibung
Du hüllst dich in Schwarz. Versuchst so, die Narben deiner Vergangenheit zu verstecken.
Doch ich kenne dich wie kein anderer und werde derjenige sein, der Farbe in dein Leben zurückbringt.

Geheimnisse, Selbstverletzung und Depressionen – das sind die Dinge, die Amira Sanchez’ Leben jahrelang dominiert haben. Nur für ihre Tochter und ihren Bruder versucht sie mit Hilfe einer Therapie, ihr Leben in den Griff zu bekommen. Wie jeden anderen hat sie auch ihren besten Freund Chazz aus ihrem Umfeld verbannt. Bis sich die beiden durch seltsame Ereignisse und längst vergessene Briefe wieder näherkommen. Endlich könnte alles gut werden, wären da nicht Amiras schlimmste Feinde – ihre psychische Erkrankung und ein Unbekannter, der ihr Leben bedroht. Wird ihre Liebe zu Chazz dem standhalten?

Erlebt mit dem zweiten Band der Heart-of-Scars-Reihe einen besonderen, tiefen New-Adult-Roman mit Thrill-Elementen.
Enthält sinnliche Szenen und ein Happy End. Die Bände sind unabhängig lesbar. Überarbeitete Neuauflage