VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Meyer, Ruby - Meyer, Ruby - A Diamond’s Crime
Titel
A Diamond’s Crime
9783985959570
Autor
Meyer, Ruby
Verlag
Federherz Verlag
VÖ Datum
20.10.2023
Genre
Erotische Liebesromane
Artikelnummer
FH178
EAN / ISBN
9783985959570
Beschreibung
Du bist nur eine Amateurin, kleine Robin. Nie und nimmer kannst du mit mir mithalten.
Und am liebsten wäre mir, du würdest auf der Stelle verschwinden.
Stattdessen muss ich dir alles beibringen, um gemeinsam den größten Coup meines Lebens durchzuziehen.


Der Einbruch bei einem stinkreichen Bankier in New York ist Robins Chance auf ein besseres Leben. Sie will raus aus ihrer Bruchbude in Queens und aus ihrer Perspektivlosigkeit. Doch es gibt ein Problem, denn ausgerechnet der höllisch attraktive Profidieb Aiden McKennie hat sich in ihrem Zielobjekt eingenistet und will die Beute partout nicht teilen. Robin hasst diesen Mistkerl. Als sie nach einer Verkettung unglücklicher Umstände ausgerechnet in seiner Villa in Wyoming landet, schließen die beiden einen Deal. Aiden trainiert Robin als seine Partnerin für den größten Diamantenraub der USA. Im Gegenzug sind sie sich danach für immer los. Je mehr Zeit sie aber miteinander verbringen, desto stärker knistert es auch zwischen den beiden …

Erlebt den neuen, mitreißenden Haters-to-Lovers-Roman aus der Feder von Ruby Meyer.