VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Scharfenort, Heiko - Scharfenort, Heiko - WETID - Das Buch zur App
Titel
WETID - Das Buch zur App
9783985957637
Autor
Scharfenort, Heiko
Verlag
Heiko Scharfenort
VÖ Datum
14.11.2023
Genre
Ratgeber
Artikelnummer
FIHS01
EAN / ISBN
9783985957637
Beschreibung
Herzlich willkommen zu diesem einzigartigen Nachschlagewerk für Menschen mit Diabetes,
unabhängig vom Typ ihres Diabetes und ihre Angehörigen. In einer Welt, in der
Online-Informationen immer dominanter werden, habe ich erkannt, wie wichtig ein Nachschlagewerk
ist, das speziell auf deine Bedürfnisse ein geht, während dein Alltag von Diabetes bestimmt wird.
Mein Name ist Heiko und ich freue mich, für bereits viele zehn tausende Menschen die App namens ?
WETID — Finde das, was du suchst“ zur Verfügung stellen zu können. In den letzten Monaten habe
ich viel Zeit damit verbracht, mir die von den WETID-Nutz ern gestellten Suchanfragen anzusehen.
Dabei habe ich die am häufigsten gesuchten Lebensmittel mit ihren Nährstoffdaten do kumentiert. Ich
habe erkannt, dass chronische Krankheiten wie ein Diabetes spezielle und sehr individuelle
Herausforderungen im Alltag mit sich bringen. Es gibt viele Nährstofftabellen, aber dieses Buch basiert
auf dem realen Suchverhalten von Menschen wie dir, die von einer Diabetes-Erkrankung direkt oder
indirekt be troffen sind. Durch die Analyse dieser Suchanfragen habe ich die wertvollsten und
häufigsten Informationen zu den Lebensmitteln zusammengestellt, um dir eine konkrete und
wirkliche Unter stützung für deinen Alltag zu bieten.
Genau hier kommt dieses Buch ins Spiel. Es ist als Ergänzung zur WETID-App gedacht und bietet dir
eine umfassende Sammlung der meistgesuchten Lebensmittel und Produkte von Menschen mit
Diabetes sowie deren Familien und Betreuungspersonen.
Durch diese Zusammenstellung erhältst du einen wertvollen Überblick über die Lebensmittel,
Gerichte und Produkte, die den Alltag bestimmen und auch wirklich gesucht werden. Und dies
speziell basierend auf den Bedürfnissen für das individuelle Diabetes-Management.
Darüber hinaus ist dieses Buch als Offline-Nachschlagewerk konzipiert. Selbst, wenn alle relevanten
Kohlenhydratangaben online zur Verfügung stehen, gibt es Situationen, in denen ein physisches Buch