VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Gold, Alessia - Gold, Alessia - Sinister Bastards
Titel
Sinister Bastards
9783985959532
Autor
Gold, Alessia
Verlag
Federherz Verlag
VÖ Datum
12.12.2023
Genre
Erotische Liebesromane
Artikelnummer
FH183
EAN / ISBN
9783985959532
Beschreibung
Komm zu mir, Prinzessin. Komm in meine Arme. Ich werde dich halten, wenn du fällst.

Nachdem die Erinnerungen an mein Leben bei der Sekte nur schemenhaft sind, schwimme ich haltlos in einem Meer aus unsortierten Gedanken.
Sicher ist es nicht klug, meinem dominanten Professor zu vertrauen, wenn alles an ihm Gefahr verkörpert.
Sicher ist es noch weniger ratsam, sich von Nate und Ryle verführen zu lassen, um zu vergessen.
Und schon gar nicht sollte ich mich vom spanischen Prinzen Tristán mit diesen bunten Pillen füttern lassen, die mich dumme Dinge tun lassen, an die ein braves Mädchen nicht einmal denken sollte.
Es ist nicht brav, sie alle zu wollen.
Aber ich habe nie behauptet, ein braves Mädchen zu sein – und solange sie nicht herausfinden, was ich getan habe, werde ich mir von ihnen nehmen, was ich will …