VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Calm, Allie J. - Calm, Allie J. - Every Piece of You
Titel
Every Piece of You
9783985957699
Autor
Calm, Allie J.
Verlag
Allie J. Calm
VÖ Datum
30.09.2023
Genre
Belletristik
Artikelnummer
EDAJC02
EAN / ISBN
9783985957699
Beschreibung
Ethan wäre für Chloé durch die Hölle gegangen und wieder zurück, doch sie hatte ihn verlassen. Von
heute auf morgen war sie aus seinem Leben verschwunden und mit ihr all die Liebe, die nur sie ihm
schenken konnte.
Einer Fernbeziehung hatte sie keine Chance gegeben, zu jung waren sie beide damals gewesen und zu
Ungewiss ihre Zukunft. Doch nun ist Chloé wieder da und hebt Ethans Leben ein zweites Mal aus den
Angeln.
Doch, will er sie überhaupt wiedersehen? Wird sie sich bei ihm entschuldigen, oder wird sie an ihm
vorbeigehen, als wäre er ein Fremder?