VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Silbers, Arianne L. - Silbers, Arianne L. - Eine Maske aus Frost und Flüchen
Titel
Eine Maske aus Frost und Flüchen
9783989420236
Autor
Silbers, Arianne L.
Verlag
Arianne L. Silbers
VÖ Datum
28.02.2024
Genre
Fantasy
Artikelnummer
CPALS02
EAN / ISBN
9783989420236
Beschreibung
Manche Menschen bekommen kein Happy End, egal, wie sehr sie es vielleicht verdienen.

Das muss Maren am eigenen Leib erfahren. Denn an dem Tag, an dem sie ihr Königreich endlich vor dem Untergang bewahren will, kehren die Sommerrosen nach Beli zurück und alles versinkt im Chaos. Um Beli und ihr eigenes Land zu retten, muss Maren zusammen mit den Schwarzen Witwen den verschollenen Schatz des Rabenprinzen finden – und ausgerechnet Will soll sie auf dieser Mission begleiten. Doch Maren würde lieber mit dunkler Magie spielen, als den Mann wiederzusehen, dem sie ihr jüngstes Elend zu verdanken hat. Und so trifft sie eine Entscheidung, die sie weit mehr als ihr Leben kosten könnte. Denn jeder Fluch hat seinen Preis, ganz gleich, wie schön er funkelt.

Die herzzerreißende Fortsetzung des TikTok-Hits: Ein Schloss aus Silber und Scherben

Folge Maren und Will auf ein Abenteuer voll schauriger Wintergeister, verwunschener Rosen und magischer Masken.