VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Bayer, Isabell / Marin, Liesa - Bayer, Isabell / Marin, Liesa - Aurox - Liam und Silvan
Titel
Aurox - Liam und Silvan
9783985957828
Autor
Bayer, Isabell / Marin, Liesa
Verlag
Lycrow Verlag
VÖ Datum
30.11.2023
Genre
Belletristik
Artikelnummer
CPLV03
EAN / ISBN
9783985957828
Beschreibung
Liam ist ein Aurox, ein Mörder. Er lebt unter dem Goldkönig Jiltoryas und hat nur einen Zweck: Er muss den Befehlen des mächtigen Elfen gehorchen. Als dieser ihm eine neue Mission auferlegt, zieht Liam los, um einen Druiden zu finden, der es gewagt haben soll, seine Zone zu verlassen und ins Herz Jiltoryas einzudringen. Silvan hat schon viele Schreckensgeschichten über Aurox gehört, aber all diese rücken in den Hintergrund, als er plötzlich einem von ihnen gegenübersteht. Sollte er dem Mann nicht entkommen, würde er sterben. Kann Silvan es schaffen, den gefährlichen Aurox auf seine Seite zu ziehen, um mit ihm gemeinsam gegen den König vorzugehen? Und wieso hört sein Herz nicht auf zu rasen, wenn er in Liams helle Silberaugen blickt?