VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Mon, Mika D. / Feilon, Loki - Mon, Mika D. / Feilon, Loki - After Eden - Kein Entkommen (Band 2)
Titel
After Eden - Kein Entkommen (Band 2)
9783985959211
Autor
Mon, Mika D. / Feilon, Loki
Verlag
Heartcraft Verlag
VÖ Datum
18.12.2023
Genre
Liebesroman
Artikelnummer
SWHCV72
EAN / ISBN
9783985959211
Beschreibung
Dystopische Dark Fantasy mit Helden, die keinen Bock haben, welche zu sein – und viel Sarkasmus. Ein Anime zum Lesen!
Sieben Todsünden. Sieben grausame Schicksale. Ein Fluch, der sie eint.

Als Eden fiel, verließ Gott die Welt und verfluchte sie. Die rebellierenden Engel verwandelte er in Dämonen – die sieben Todsünden – und sperrte sie in Slayer. Menschen, dazu verdammt, zu töten und Leid zu bringen.

Nemesis – Nach Jahrtausenden wollte er endlich aufstehen und kämpfen. Anscheinend eine ziemlich blöde Idee. Denn sie hat nicht nur sein Leben in die Hölle verwandelt, sondern auch das tausender Unschuldiger.

Gabriel – Er kehrt aus dem Apex zurück und die Welt steht in Flammen. Dabei hat er keine Ahnung, wie er all diese Brände löschen soll. Kann man die zwei Chaoten wirklich keine fünf Minuten alleine lassen?

Isaiah – Es ist gar nicht leicht, die Welt zu retten. Oder ein guter Mensch zu sein. Wieso sieht das in Filmen immer so einfach aus? Egal. Er wird das hinkriegen und diesen grausamen Fluch brechen!

John – Alte Wunden tun immer weh. Diese eine ganz besonders und vielleicht wird sie ihn umbringen. Aber ist die Vergangenheit es wert, eine unbekannte Zukunft wegzuwerfen?

Zero – Licht und Schatten könnten unterschiedlicher nicht sein. Trotzdem brauchen sie ausgerechnet einander, um zu existieren. Aber braucht ihn noch irgendjemand? Und wieso ist es so verdammt schwierig, eigene Entscheidungen zu treffen?