VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Knight, Arya - Knight, Arya - How to (not) fall in Love
Titel
How to (not) fall in Love
9783989420373
Autor
Knight, Arya
Verlag
Federherz Verlag
VÖ Datum
26.03.2024
Genre
Erotische Liebesromane
Artikelnummer
FH195
EAN / ISBN
9783989420373
Beschreibung
Ich habe mich noch nie zu einem Menschen so sehr hingezogen gefühlt wie zu dir, Rue.
Dabei ist es nicht gerade von Vorteil, dass ausgerechnet ich dein neuer Boss bin.

Eigentlich will Rue mit ihrer Mitbewohnerin nur einen entspannten Abend in einer Bar verbringen, landet dabei aber direkt in den starken Armen eines wildfremden Mannes. Sawyer ist humorvoll, klug und hat das wahrscheinlich charmanteste Lächeln Seattles. Doch kaum sind die beiden allein, verlässt Rue aufgrund einer beunruhigenden Nachricht fluchtartig seine Wohnung, in dem sicheren Wissen, ihn nie wiederzusehen. Das Schicksal aber hat andere Pläne: Wenige Monate später läuft sie ihrem Fast-One-Night-Stand erneut über den Weg. Ausgerechnet im Büro, als sie ihren neuen Job antritt. Eine zweite Chance scheint unvorstellbar, obwohl die Anziehung zwischen ihnen täglich stärker wird …

Erlebe mit Secret Feelings for you von Ylvie Davis und Mila Meadow den zweiten Band der unabhängig lesbaren, romantischen Seattle-Secrets-Dilogie mit Office-Setting.