VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Calm, Allie J. - Calm, Allie J. - EVERY Touch OF YOU
Titel
EVERY Touch OF YOU
9783989422285
Autor
Calm, Allie J.
Verlag
Allie J. Calm
VÖ Datum
23.12.2023
Genre
Belletristik
Artikelnummer
EDAJC03
EAN / ISBN
9783989422285
Beschreibung
Atlas gerät auf dem Weg zu ihren Freundinnen in Gefahr und entkommt nur knapp einer Katastrophe. Panisch und voller Angst vertraut sie sich ihrer besten Freundin Willow an, die tausende Meilen entfernt in Boston an der Kerrington studiert. Sie hat die Lösung - Atlas sollte einen Selbstverteidigungskurs machen, damit sie die lähmende Angst endlich wieder los wird.

Matt trägt tiefe Wunden in sich, die einfach nicht heilen wollen - doch als er erfährt, was Atlas widerfahren ist, vergisst er seine eigenen Sorgen für einen Moment und ist Tag und Nacht für sie da. Und das, obwohl die Geister der Vergangenheit ihn immer wieder drohen einzuholen.

Er weiß genau, wie es sich anfühlt Schmerzen ertragen zu müssen und der Angst schutzlos ausgeliefert zu sein. Doch dann holt ihn seine eigene Vergangenheit mit voller Wucht ein und bevor beide verstehen, was geschieht, muss Atlas Matt auffangen und ihm beistehen, denn seinen letzten Kampf hat er noch vor sich.