VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Nickel, Tanja - Nickel, Tanja - The Baby Shower
Titel
The Baby Shower
9783989422476
Autor
Nickel, Tanja
Verlag
Tanja Nickel
VÖ Datum
01.03.2024
Genre
Belletristik
Artikelnummer
CPTN02
EAN / ISBN
9783989422476
Beschreibung
Unverhofft kommt oft
Da hat sich Marco ja ganz schön was eingebrockt.
Eben freut er sich noch über das dreifache Mutterglück seiner Schwester Leah, da wird ihm schon die Aufgabe aufgedrängt, die Baby Shower auszurichten. Doch gerade, als er dachte, es könne nicht schlimmer kommen, taucht die nervige India auf und mischt sich mit ihren völlig differenzierten Vorstellungen in das Geschehen ein. Zwei Welten prallen aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Doch zwischen der durchgeknallten Granny Goldie, hölzernen Lustspendern und nackten Hippies im Garten, drehen auch Indias und Marcos Gefühle völlig durch und während sie gezwungen sind zusammenzuarbeiten, entsteht eine Anziehung, mit der keiner gerechnet hat. Aus Frust wird Lust und am Ende steht nur eine Frage im Raum: Ziehen sich Gegensätze wirklich an?