VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Violin, Penelo - Violin, Penelo - Sinful Secrets
Titel
Sinful Secrets
9783989420557
Autor
Violin, Penelo
Verlag
Federherz Verlag
VÖ Datum
09.04.2024
Genre
Erotische Liebesromane
Artikelnummer
FH203
EAN / ISBN
9783989420557
Beschreibung
Unser Vater hatte ein Geheimnis.
Du bist seine Erbin, Nikka
Und wir wurden ausgebildet, um allein dich zu beschützen.
Dabei bist du viel verführerischer, als du es für uns sein solltest.

Nikka ist bisher in ihrem Leben allein klargekommen und schlägt sich erfolgreich als Auftragsdiebin durch. Was sie nicht weiß: Sie ist das größte Geheimnis von Benjamín Felíx, dem mächtigen, mexikanischen Kartellboss. Und nichts anderes als seine einzige leibliche Tochter sowie seine Erbin. Jetzt liegt es an seinen Adoptivsöhnen, den Las Sombras, sie auf die Hazienda, ihr neues Zuhause, zu bringen. Wenn es sein muss, auch gegen ihren Willen. Dass sie allerdings gleich vier Männern, die als ihre Beschützer ausgebildet wurden, den Kopf verdreht, war dabei alles andere als einkalkuliert …

Erlebe mit ›Sinful Secrets – Las Sombras‹ den Auftakt der spannungsgeladenen Reverse-Harem-Trilogie von Penelo Violin.