VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Salig, Susanne - Salig, Susanne - Das kleine ICH wird groß
Titel
Das kleine ICH wird groß
9783989423695
Autor
Salig, Susanne
Verlag
Mellenburg Publishing
VÖ Datum
22.02.2024
Genre
Kinderbuch
Artikelnummer
EDAS005
EAN / ISBN
9783989423695
Beschreibung
Jeder von uns trägt dieses winzige, zweifelnde Wesen in sich, das sich manchmal unsicher und unzufrieden fühlt: Das kleine ICH. Aber: Das kleine ICH kann wachsen, gedeihen und sich in ein großes ICH verwandeln. "Das kleine ICH wird groß" inspiriert Kinder aber auch Erwachsene zu mehr Selbstwahrnehmung und Selbstakzeptanz. Auf eine liebevolle und empathische Weise lernen kleine und große Menschen, wie sie ihre Sinne trainieren und ihre Umgebung aber auch sich selbst bewusster wahrnehmen können. So können eigene Stärken entdeckt und gelebt werden.