VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Storm, Kirsten - Storm, Kirsten - Silver Wings
Titel
Silver Wings
9783989420649
Autor
Storm, Kirsten
Verlag
Kirsten Storm
VÖ Datum
04.04.2024
Genre
Fantasy
Artikelnummer
EDKS06
EAN / ISBN
9783989420649
Beschreibung
»Das heiß ersehnte Finale der großen Saga um fremde Welten, dunkle Geheimnisse und eine unmögliche Liebe.«

Bendic wurde enthüllt, wer Ruby wirklich ist, und bleibt zutiefst schockiert zurück. Dennoch beschließt er, sie zurückzuholen, ganz gleich, wie aussichtslos die Lage ist.
Denn Samuel Carwing hat sein Ziel endlich erreicht. Ruby ist genau dort, wohin sie, seiner Meinung nach, gehört.
Sie lauscht dem Flüstern eines silbergefiederten Daimos und die entsetzliche Wahrheit über ihre Herkunft bringt sie beinahe um den Verstand.
Noch ahnt sie nicht, dass ihre Vergangenheit droht, das Schicksal aller Sphären zu besiegeln.