VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Maibach, Juliane - Maibach, Juliane - Dreamcatcher (Band 3)
Titel
Dreamcatcher (Band 3)
9783986601645
Autor
Maibach, Juliane
Verlag
Kampenwand Verlag
VÖ Datum
04.06.2024
Genre
Belletristik
Artikelnummer
KV323
EAN / ISBN
9783986601645
Beschreibung
Alexis ist verzweifelt. Jeder Versuch, Wraith, den Mare in ihrem Körper, unter Kontrolle zu bringen, ist kläglich gescheitert. Für sie scheint es nur noch einen Ausweg zu geben.
Und auch wenn Alexis mit dieser Entscheidung Nate verletzt, bleibt ihr keine andere Wahl.
Ihr Weg führt sie ausgerechnet in die Fänge jener Gegner, die von den Dreamcatchern seit Jahrhunderten mit aller Macht bekämpft werden. Schon immer hat Morpheus damit gedroht, ihre Heimat zu zerstören, doch nun sind sie Alexis' letzte Hoffnung, sich von Wraith zu befreien.
Umgeben von Feinden muss sie bald feststellen, dass es Mare gibt, die sie weit mehr fürchten sollte als den, der ihren Körper bewohnt - zum Beispiel Pain. Er hasst Traumländer, und auch mit Wraith scheint er noch eine Rechnung offen zu haben. Zu Alexis' Überraschung ist sie bei Morpheus jedoch nicht auf sich allein gestellt. Doch wem kann sie trauen und wer verfolgt nur seine eigenen Pläne?