VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb
Kontakt Buchvertrieb:
+49 (0) 861 166 17 27

Produktdetailseite

manny thomas - manny thomas - the dearest
Titel
the dearest
Interpret
manny thomas
Label
ebola
VÖ Datum
01.02.2012
Genre
Pop
Artikelnummer
46317
EAN
4260151463178
Beschreibung
Sänger und Musiker kroatischer Abstammung hat seinen Lebensmittelpunkt nach Deutschland verlegt. Mit 12 Jahren bekam er seine erste Gitarre, eine spanische Gitarre mit der er die ersten Lehrstunden und Ausbildung in klassischer Musik bekam. Manny Thomas hatte allerdings mehr Spaß und Freude daran, zu singen und dazu mit der Gitarre zu spielen. Eine weitere Leidenschaft zeichnete sich seit diesem Zeitpunkt auch ab, das komponieren und texten von eigenen Songs.
In verschiedenen Musikgruppen sammelte Manny Thomas weitere wichtige Erfahrungen. Bereits mit zwölf Jahren spielte Manny Thomas in einer Gruppe, nahe liegend der Abstammung war die Musikrichtung in der kroatischen Folklore angesiedelt mit kroatischem Rock vermischt.
Zwischenzeitlich bestreitet Manny Thomas seine Auftritte als Solo - Künstler, auch verstärkt mit seinen eigenen Songs.
Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.