VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb

Produktdetailseite

shag green - shag green - drock
Titel
drock
Interpret
shag green
Label
ebola
VÖ Datum
03.07.2015
Genre
Dance
Artikelnummer
ws71240
EAN
4250768712400
Beschreibung
Shag Green interessierte sich bereits im Kindergartenalter mehr für aktuelle Songs, als für Kinderlieder. Sein erster Vortrag in einer Musikunterrichtsstunde war somit auch Waterloo von Abba, statt z.B. der "Bibabutzemann". Mit 7 Jahren begann Green Gitarre zu erlernen und mit 12 wurde die erste Band gegründet. Was anfangs als Jugendgruppe begann, wurde 3 Jahre später mit dem ersten öffentlichen Auftritt belohnt. Als Sänger verschiedener Party- und Coverbands verließ Shag Green seither die Bühne nicht mehr und hat von Hochzeiten, VIP-Partys bis hin zu großen Open-Air Veranstaltungen einiges erlebt.
2004 begann Shag Green nebenbei via Homerecording, eigene Songs zu schreiben und zu produzieren. Seine musikalischen Interessen reichten dabei von Country bis Metal. Nach und nach kristallisierte sich aber Green`s aktuelle Stilrichtung heraus. Eine Mischung aus Dance und Rock.
Ende 2014 lernte Shag schließlich Eddy B. Walding kennen. Nach einem ersten Treffen der beiden Musiker und Produzenten war ein gemeinsamer Weg relativ schnell klar.
Seit November 2014 steht Shag Green nun bei Walding Sound unter Vertrag und es wurde
fieberhaft an den ersten, gemeinsamen Projekten von Walding Sound und Green gearbeitet.
Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.