VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

an.de - an.de - bayrisch - frech
Titel
bayrisch - frech
Interpret
an.de
Label
new dream records
VÖ Datum
31.07.2015
Genre
Schlager
Artikelnummer
ws71241
EAN
4250768712417
Beschreibung
An.DE , junger agiler Sänger, der sich dem volkstümlichen Schlager verschrieben hat.
Ein kleiner Seitentritt zu DSDS konnte seiner Freude zu dieser Musikrichtung keinen Schaden zufügen.
An.DE seit geraumer Zeit in seiner Heimatregion, der Hallertau, als Coversänger bei großen und kleinen Veranstaltungen gut gebucht, wagt nun den Schritt mit eigenen Titel und CD in die Medienlandschaft.

Für seine erste CD wurden Titel von erfolgreichen österreichischen Komponisten und Textern ausgewählt. Vom frechen bayerischen Songs bis hin zu romantischen Titeln, welche auch ein gewisses Urlaubsgefühl bringen, ist eine abwechslungsreiche CD entstanden.

Durch den Kontakt zur Eddy B. Walding von der Fa. Walding Sound GmbH wurde diese Idee zu einer eigenen CD geboren und in die Tat umgesetzt.

Produziert wurde die CD mit dem Namen "Bayrisch Frech" im firmeneigenen "Little Proud Studio"

Veröffentlich wird die CD über das Label "New Dream Records" das ebenfalls zur Fa. Walding Sound gehört.