VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb
Kontakt Buchvertrieb:
+49 (0) 861 166 17 27

Produktdetailseite

Hirnspalt - Hirnspalt - Abaddon
Titel
Abaddon
Interpret
Hirnspalt
Label
Saarecordz
VÖ Datum
29.04.2016
Genre
Hip Hop
Artikelnummer
SAA004
EAN
4260038525395
Beschreibung
In alten Überlieferungen und Prophezeiungen ist oft die Rede von dem Endkampf zwischen Gut und Böse, Himmel gegen Hölle. Was wäre wenn dieser Kampf bereits entschieden ist und das Abgrundtief Böse sich unbemerkt in die Welt des Irdischen geschlichen hat? Eine Unsichtbare Bedrohung, die seitdem den Verlauf der Menschheit lenkt und nach belieben manipuliert. Wie willst du dich vor einem Feind schützen wenn dein Geist dir nicht gestattet zusehen was er nicht verarbeiten kann?! Abaddon! Hirnspalt lässt mit seinem 2. Soloalbum die Hölle brodeln und öffnet die 9te Pforte woraufhin ewige Verdammnis über die Menschheit und die Erde herranbricht.Als Gäste sind unter anderem Vertreten Armer Irrer, Atze Jinn, Breity, Bakerz, Kalif, Suffatze Schulte, Tntash, Mr.Hoden, Namder, uvm. Thematisch Abgestimmte Melodien die für Gänsehaut sorgen wurden Produziert von Riccobeatz, Pabbeats, Hochhausbeats, Armer Irrer und War-IahBeatz. Der Größte Trick des Teufels war es die Menschen glauben zulassen das er nicht existiert.
Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.