VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Dusch,Richard - Dusch,Richard - Manchmoi hoid i mi Stad
Titel
Manchmoi hoid i mi Stad
Interpret
Dusch,Richard
Label
RuDi-Platten
VÖ Datum
29.04.2016
Genre
Pop
Artikelnummer
rudi01
EAN
4250928334244
Beschreibung
Bereits mit 3 Jahren befasste er sich fanatisch mit seinem Kassettenrekorder. Im Alter von 5 Jahren lernte er das Handzuginstrument ZIACH, welches hauptsächlich in den deutschsprachigen Ländern bekannt und beheimatet ist. Mit 13 Jahren erlernte er Kontrabaß und ganz nebenbei - während er am weltbekannten Mozarteum in Salzburg studierte - brachte er sich Klavier, Gitarre und Drums selbst bei! Seine Einflüsse reichen von Klassik, allen Spielrichtungen des Jazz bis hin zur Volksmusik. Bereits vor über 20 Jahren machte er mit verschiedenen Bands wie Herr Antal, The OX, DKW uvm auf sich aufmerksam. Das Album MANCHMOI HOID I MI STAD kam beinahe vollkommen ohne Einflüsse von außen zu Stande und ist ein Ergebnis reinster, virtuoser Imagination. Bitte stauen, hören und feiern sie RICHARD DUSCH!