VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb
Kontakt Buchvertrieb:
+49 (0) 861 166 17 27

Produktdetailseite

Stephanie Hundertmark - Stephanie Hundertmark - Enjoy The View
Titel
Enjoy The View
Interpret
Stephanie Hundertmark
Label
Ambient Domain
VÖ Datum
05.05.2017
Genre
Jazz
Artikelnummer
ADCD009
EAN
0742832690904
Beschreibung
"Enjoy the View": Die Hamburger Singer-Songwriterin Stephanie Hundertmark lädt ein zu einem klangvollen Einblick in ihr Seelenleben

Eigentlich wäre das neue Album der Hamburger Singer-Songwriterin Stephanie Hundertmark schon lange fällig gewesen. Aber dann kam ihr das Glück dazwischen.
"Als ich meinen Mann getroffen habe, sind mir erstmal keine Songs mehr eingefallen", erzählt die Musikerin. "Es ist viel einfacher, über Schmerz und Kummer zu schreiben,
als über schöne Momente." Fertig geworden ist sie aber trotzdem: Zwölf Jahre nach
ihrer ersten CD präsentiert Stephanie Hundertmark neun neue musikalische Perlen
unter dem Titel "Enjoy The View". Der Name ist Programm, sagt die 49jährige: "Die Songs reflektieren meinen Lebensweg. Ein Signal für mich selbst: Meine Reise bislang war gut, mit allen Höhen und auch Tiefen, denn sie hat mich dorthin gebracht, wo ich jetzt bin. Ich blicke dankbar zurück und mit Zuversicht nach vorn."
Dabei hätte Stephanie Hundertmark ihre musikalische Weiterentwicklung um ein Haar ganz für sich behalten. "In erster Linie habe ich diese Aufnahmen für mich gemacht", sagt sie, "zu viel Öffentlichkeit behagt mir nicht." Gut, dass nahestehende Menschen
sie doch noch überredet haben.
Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.