VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Swing Kabarett Revue - Swing Kabarett Revue - In der Bar zum Crokodil
Titel
In der Bar zum Crokodil
Interpret
Swing Kabarett Revue
Label
Castle Road Records
VÖ Datum
02.02.2018
Genre
Jazz
Artikelnummer
CR223273
EAN
4260191151011
Beschreibung
In ihrem humorvollen Programm bieten sie musikalische Juwelen, Schätze der deutschsprachigen Swing und Jazzmusik, die ehemals von Künstlern wie Peter Igelhoff, Evelyn Künnecke, Rudi Schuricke oder Lonny Kellner interpretiert wurden.

Mit seiner positiven, lebensbejahenden Musik hält das professionelle Quartett auch die Erinnerung an Komponisten und Texter wach, die um der Liebe zu dieser Musik wegen verfolgt worden sind: Werner Richard Heymann, Michael Jary, Friedrich Holländer- um nur einige der bekanntesten zu nennen.

Diesen zeitlosen Swingschlagern erliegt man nicht nur durch die heiteren und liebevollen Texte, sondern auch durch eine bezaubernde und charmante Show, die durch humorvolle Einlagen - stets mit einem Augenzwinkern präsentiert - authentisch und doch zeitlos dargeboten wird.