VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb
Kontakt Buchvertrieb:
+49 (0) 861 166 17 27

Produktdetailseite

Andrina - Andrina - Look At Me
Titel
Look At Me
Interpret
Andrina
Label
Zoom Music
VÖ Datum
20.11.2009
Genre
Pop
Artikelnummer
ZOO1354602
EAN
7640113546021
Beschreibung
Das warten hat sich gelohnt: Andrina präsentiert ihr Debut-Album „Look at Me“. Rockig, poppig und äusserst frisch!



Mit gerade einmal 13 Jahren hatte Andrina ihren ersten Plattenvertrag in der Tasche. Ihre Single „Empty Rooms“ und ihr Titel „A New Temptation“ wurden in den Radios (u.a. auch DRS3) vielfach gespielt. Die Medien berichteten ununterbrochen über das gewaltige Stimmtalent aus der Schweiz (ZH). Knapp ein Jahr später präsentiert Andrina nun ihr Debut-Album „Look at Me“. Ein vielseitiges Album, das Andrina in ihrem Wesen und ihrer Musik wiederspiegelt. Vorallem deshalb auch, weil Andrina die meisten ihre Texte selber schreibt. Trotzdem erhielt Andrina für ihre erste CD noch Unterstützung von namhaften Songwritern, die unter anderem auch Jeanette Biedermann oder Sarah Connor bereits Hits auf ihren Leib schrieben.
Wir benutzen Cookies, um unseren Benutzern eine angenehme Nutzungserfahrung zu bieten. Mehr Details findest Du hier.