VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb

Produktdetailseite

Ulrich Zehfuss - Ulrich Zehfuss - Duennes Eis
Titel
Duennes Eis
Interpret
Ulrich Zehfuss
Label
Sevenarts-music
VÖ Datum
12.02.2016
Genre
Pop
Artikelnummer
Z2016
EAN
4260243780077
Beschreibung
Eine feine Platte, die obendrein beim wiederholten Hören von Mal zu Mal neue Facetten offenbart und an Anziehungskraft gewinnt." Mannheimer Morgen, 17.02.2016
"Grandios", "Kleinod", "absoluter Hörgenuss" - das Urteil über "Dünnes Eis", das erste Solo-Album des BUNT-Songwriters Ulrich Zehfuß, ist einhellig. Mit einer illustren Schar großartiger Musiker legt der Sänger und Gitarrist unter den wachsamen Ohren von Produzent Mathias Kiefer eine Platte vor, in deren elf Songs sich Sensibilität und Lebenserfahrung, Leidenschaft, Sehnsucht und Coolness treffen. Die geschliffenen Texte, die sorgsamen Arrangements und die erstklassige Soundqualität nehmen den Hörer mit auf eine Reise, bei er nicht nur neue deutsche Chansons entdecken kann - sondern auch viel von sich selbst.