VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Breuer, Kati - Breuer, Kati - Wenn Weihnachtswichtel tanzen gehen
Titel
Wenn Weihnachtswichtel tanzen gehen
Interpret
Breuer, Kati
Label
Kinderlieder
VÖ Datum
01.09.2018
Genre
Kinderlieder
Artikelnummer
KL2018011
EAN
4260466390367
Beschreibung
Wenn Weihnachtswichtel tanzen gehen - 24 Lieder für Advent und Weihnachten. Interpretin: Kati Breuer. Hier kommen 24 neue Lieblingslieder für die Weihnachtszeit in Kindergarten, Eltern-Kind-Gruppe, Spielkreis und natürlich auch zu Hause. Es wird mal besinnlich und mal fröhlich, mal eher leise und mal lauter - und getanzt wird auch. Die bekannte Kinderliedermacherin Kati Breuer hat für jeden Tag im Advent ein Lied ausgesucht und kindgerecht arrangiert. Mit Schneemann-Tanz, Mäuse-Advent und natürlich auch "In der Weihnachtsbäckerei"!